Facebook Twitter
health--directory.com

Sind Asbestfasern Für Das Auge Sichtbar?

Verfasst am Marsch 24, 2022 von Gino Mutters

Wenn Sie sich im Baugeschäft befinden oder von einem Unternehmen verwendet werden, das Produkte mit Asbest verwendet, wundern Sie sich möglicherweise "sind Asbestfasern, die sich aufmerksam machen"? Im Allgemeinen sind Asbestfasern zu klein, um vom bloßen Auge beobachtet zu werden. Asbest wird gefährlich, wenn es sich in kleine Fasern unterteilt und eingeatmet wird. Es ist wirklich äußerst schwierig, die aktuelle Anwesenheit von Asbest zu erkennen, ohne das Material zum Test in ein Labor zu bringen. Ein Labortechniker stellt das Material unter ein Mikroskop, um Asbestfasern zu finden. Asbest verursacht keine momentane Reaktion. Sie werden Sie nicht husten, niesen oder Ihre Augen zu Wasser husten. Sie können Asbest nicht sehen, riechen oder schmecken. Für den Fall, dass Sie die Haut mit Asbest kontaminiert haben, verbrennen Sie nicht oder jucken.

Asbestbezogene Krankheiten verwenden eine lange Latenzzeit. Es ist jetzt Zeitrahmen von, wenn Sie zum ersten Mal Asbest ausgesetzt sind und bald krank werden. Die meisten Personen werden normalerweise nicht mindestens ein Jahrzehnt nach der Exposition und einige erst über vierzig Jahre später nicht krank. Asbestose, Lungenkrebs und Mesotheliom sind Asbestkrankheiten. Asbestose tritt auf, wenn Asbestfasern die Lunge betreten. Ihr Körper produziert natürlich eine Säure, um die Fasern zu bekämpfen. Diese Säure kann jedoch im Gewebe der Lunge zu Narben führen und in fortgeschrittenen Stadien wird das Atmen anspruchsvoller und schmerzhafter. Asbestose wurde zunächst bei Werftarbeitern dokumentiert. Asbest kann auch Lungenkrebs verursachen. Wenn eine Person raucht und Asbest ausgesetzt ist, haben sie ein viel größeres Potenzial für die Entwicklung von Lungenkrebs. Mesotheliom ist wirklich eine Art Krebs, der nur mit Asbestexposition in Verbindung gebracht wurde. Dies ist ein Krebs der Zellen, der das Peritoneum (Fläche um die Bauchorgane umgibt) und die Pleura (Fläche außerhalb der Lungen und innerhalb der Rippen) auskleiden.

Es wird eine Menge Debatten und Kontroversen geben, die asbestformen schädlich sind. Einige Formen von Asbest sind normalerweise bedrohlicher als andere, aber alle Arten der Asbestexposition sollten vermieden werden. Actinolit, Amosit, Anthophyllit, Crocidolit, Chrysotil (weiße Asbest) und Tremolit sind Formen von Asbest. Chrysotile kann die Art von Asbest sein, die hauptsächlich in Herstellungsprodukten zu finden ist.

Asbestfasern sind nicht sichtbar. Für den Fall, dass Sie der Meinung sind, dass Sie Asbest ausgesetzt waren, ist die typischste Möglichkeit zum Testen wirklich eine Röntgenaufnahme. Die Röntgenaufnahme zeigt die Asbestfasern nicht, aber es kann frühe Anzeichen einer Lungenerkrankung erkennen. Es gibt absolut kein Heilmittel für asbestbedingte Krankheiten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
health--directory.com

Are Asbestos Fibers Visible to the Eye?

Posted on December 24, 2020 by Gino Mutters

If you're in the construction business or utilized by a business that uses products containing asbestos, you might wonder "Are asbestos fibers noticeable to the attention"? Generally asbestos fibers are too small to be observed by the naked eye. Asbestos becomes dangerous when it has divided into small fibers and is inhaled. It really is extremely difficult to detect the current presence of asbestos without taking the material to a lab for testing. A lab technician will put the material under a microscope to find asbestos fibers. Asbestos will not cause an instantaneous reaction. You won't make you cough, sneeze, or your eyes to water. You cannot see, smell, or taste asbestos. In the event that you skin becomes contaminated with asbestos you won't burn or itch.

Asbestos related diseases employ a long latency period. It is now time frame from if you are first subjected to asbestos and soon you become ill. Most persons usually do not become ill for at the very least a decade after exposure plus some not until over forty years later. Asbestosis, lung cancer, and mesothelioma are asbestos related diseases. Asbestosis occurs when asbestos fibers enter the lungs. Your body will naturally produce an acid to combat the fibers. However, this acid could cause scarring in the tissue of the lungs and in advanced stages breathing becomes more challenging and painful. Asbestosis was initially documented in shipyard workers. Asbestos may also cause lung cancer. In case a person smokes and is subjected to asbestos, they will have a much greater potential for developing lung cancer. Mesothelioma is really a kind of cancer which has only been associated with asbestos exposure. This is a cancer of the cells that line the peritoneum (area surrounding the abdominal organs) and the pleura (area outside the lungs and within the ribs).

There will be a lot of debate and controversy surrounding which forms of asbestos is harmful. Some forms of asbestos are usually more threatening than others but all sorts of asbestos exposure ought to be avoided. Actinolite, amosite, anthophyllite, crocidolite, chrysotile (white asbestos), and tremolite are forms of asbestos. Chrysotile may be the kind of asbestos mostly found in manufacturing products.

Asbestos fibers aren't visible to the attention. In the event that you feel you might have been subjected to asbestos, the most typical way for testing is really a chest x-ray. The x-ray will not show the asbestos fibers but it can spot early signs of lung disease. There is absolutely no known cure for asbestos related diseases.