Facebook Twitter
health--directory.com

Tag: zähne

Artikel, die als Zähne getaggt sind

Was Kann Man Gegen Mundgeruch Tun?

Verfasst am Dezember 7, 2023 von Gino Mutters
Einige Menschen verbringen ihr ganzes Leben mit schlechtem Atem, was sich dramatisch auf ihr Selbstwertgefühl auswirken kann.Ich möchte sie nicht küssen, ihre Freunde kühlen sich während des Gesprächs ab und ihre Geschäftsbeziehungen können ebenfalls leiden.Einige wissen, dass sie schlechten Atem haben werden, aber keine Ahnung haben, wie sie davon vorgehen sollen.Andere haben keine Ahnung, dass sie schlechten Atem haben werden-sie betrachten die Leute, die sie nicht auf jeden Fall aushalten können...

Was Sind Die Symptome Von Bulimie?

Verfasst am Januar 17, 2023 von Gino Mutters
Bulimie kann eine Essstörung sein.Menschen mit Bulimie haben oft ein Standardgewicht, nehmen sich aber als fett wahr.Oder sie könnten sich intensiv fühlen, wenn sie essen.Diese Gefühle sind so stark, dass Leute mit Bulimie einen Großteil der Mahlzeiten anbieten, die sie essen.Obwohl Frauen und Männer beide Bulimie bilden können, sind 90 Prozent der Personen mit Bulimie Frauen.Für einige beginnt Bulimie im Teenageralter, ein paar Jahre nach Beginn der Pubertät...

Die Auswirkungen Von Bulimie

Verfasst am September 9, 2022 von Gino Mutters
Menschen mit Bulimie haben eine Essstörung, die sie dazu verleitet, Lebensmittel zu streichen, und sorgen normalerweise während der Binge-and-Purge-Zyklen.Einige Personen können übermäßig ausüben oder Diuretika oder Abführmittel missbrauchen.Obwohl es absolut keinen Grund für Bulimie gibt, sind Personen, die Probleme mit der Störung haben, normalerweise Perfektionisten, die sich bemühen, andere glücklich zu machen, und sie können auch gestresst oder depressiv sein...

Facebook Twitter
health--directory.com

Tag: teeth

Articles tagged as Teeth

What Can You Do About Bad Breath?

Posted on September 7, 2023 by Gino Mutters
Some individuals spend their entire lives with bad breath, that may dramatically affect their self-esteem.Themselves don't desire to kiss them, their friends cool off during conversation, and their business relationships may also suffer.Some know they will have bad breath but have no idea how to proceed about any of it.Others have no idea they will have bad breath-they consider people can't stand them quite definitely...

What are the Symptoms of Bulimia?

Posted on October 17, 2022 by Gino Mutters
Bulimia can be an eating disorder.People who have bulimia will often have a standard weight, but perceive themselves to be fat.Or they could feel intense guilt or self-disgust if they eat.These feelings are so strong that folks with bulimia provide much of the meals they eat.Though women and men both can form bulimia, 90 percent of individuals with bulimia are women.For some, bulimia begins in the teens, a couple of years after puberty begins...

The Effects of Bulimia

Posted on June 9, 2022 by Gino Mutters
People with bulimia have an eating disorder that triggers them to binge on food and, usually, provide the meals during binge-and-purge cycles.Some individuals may exercise excessively or abuse diuretics or laxatives.Although there is absolutely no known reason behind bulimia, individuals who have problems with the disorder are usually perfectionists who make an effort to make others happy, plus they can also be stressed or depressed...