Facebook Twitter
health--directory.com

Was Sind Die Symptome Von Bulimie?

Verfasst am Oktober 17, 2022 von Gino Mutters

Bulimie kann eine Essstörung sein. Menschen mit Bulimie haben oft ein Standardgewicht, nehmen sich aber als fett wahr. Oder sie könnten sich intensiv fühlen, wenn sie essen. Diese Gefühle sind so stark, dass Leute mit Bulimie einen Großteil der Mahlzeiten anbieten, die sie essen. Obwohl Frauen und Männer beide Bulimie bilden können, sind 90 Prozent der Personen mit Bulimie Frauen. Für einige beginnt Bulimie im Teenageralter, ein paar Jahre nach Beginn der Pubertät. Viele Menschen mit Bulimie sind Perfektionisten oder Überflieger.

Bulimie wird durch zwei charakteristische Verhaltensweisen identifiziert: Bingeing und Spülen. In einer Binge isst eine Person viel mehr als 1.000 Kalorien, die nahe der Hälfte der Kalorienmenge sind, die eine durchschnittliche Person pro Tag braucht. Aber für eine Person mit Bulimie könnte ein Binge einfach essen. Menschen mit Bulimie, die oft an Komfort -Lebensmitteltypen wie Poker -Chips, Kuchen oder Keksen sind. Aber nach dem Essen der Mahlzeiten ist das Individuum mit Schuld und Scham gefüllt. Der Einzelne mit Bulimie reinigt sich dann, indem er Erbrechen, übermäßig trainieren oder durch den Einsatz von Abführmitteln induziert.

Eine Person in einem Binge-and-Purge-Zyklus frisst viel Essen auf einmal. Ein Binge könnte geheim oder geplant sein. Es könnte plötzlich beginnen und nur aus dem Essen des Essens kaskadieren. Einige Menschen machten sich einmal täglich; Andere können jeden Tag viele Male treiben. Nach dem Essen geht eine Person mit Bulimie höchstwahrscheinlich ein paar Minuten direkt ins Badezimmer, um die Mahlzeiten zu übergeben. Sie oder er könnte Abführmittel oder Diuretika überbeanspruchen oder ständig trainieren. Eine Person mit Bulimie ist übermäßig besorgt über Gewicht und Aussehen.

Konstantes Erbrechen verbrennt die Speiseröhre, den Mund und die Zähne mit Magensäure. Viele Menschen mit Bulimie haben Symptome wie Zahnfleischinfektionen, Sodbrennen oder geschwollene Speicheldrüsen aus der Magensäure. Ihre Zähne verlieren einige ihrer Emaille oder bekommen Hohlräume. Menschen mit Bulimie können ebenfalls verstopft werden.

Bingeing und Spülen sind nicht gesund, und aus diesem Grund sind viele Menschen mit Bulimie unterernährt. Sie könnten dehydriert sein und haben auch niedrige Elektrolyte. Viele Menschen mit Bulimie haben trockene Haut und spröde Nägel. Am im Ernst, wenn der Blutkaliumspiegel stark sinkt, kann sich als tödlich erweisen.

Bulimie kann auch mit Problemen mit Selbstwertgefühl, Stress oder Depressionen in Verbindung gebracht werden. Bulimie ist völlig behandelbar, erfordert jedoch spezielle Hilfe und Unterstützung, um die Zyklen zu brechen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
health--directory.com

What are the Symptoms of Bulimia?

Posted on October 17, 2021 by Gino Mutters

Bulimia can be an eating disorder. People who have bulimia will often have a standard weight, but perceive themselves to be fat. Or they could feel intense guilt or self-disgust if they eat. These feelings are so strong that folks with bulimia provide much of the meals they eat. Though women and men both can form bulimia, 90 percent of individuals with bulimia are women. For some, bulimia begins in the teens, a couple of years after puberty begins. Lots of people with bulimia are perfectionists or overachievers.

Bulimia is identified by two characteristic behaviors: bingeing and purging. In a binge, an individual eats a lot more than 1,000 calories, that is near half the amount of calories an average person needs per day. But to an individual with bulimia, a binge could be eating simple. People who have bulimia often binge on comfort food types like poker chips, cake, or cookies. But after eating the meals, the individual is filled up with guilt and shame. The individual with bulimia then purges him or herself by inducing vomiting, excessively exercising, or through the use of laxatives.

A person in a binge-and-purge cycle will eat plenty of food at once. A binge could be secret or planned. It might begin suddenly, cascading just from the bite of food. Some individuals binge once each day; others may binge many times each day. After eating, an individual with bulimia will most likely go directly to the bathroom for a few minutes to vomit up the meals. She or he might overuse laxatives or diuretics, or exercise constantly. An individual with bulimia is overly worried about weight and appearance.

Constant vomiting burns the esophagus, mouth, and teeth with gastric acid. Lots of people with bulimia have symptoms like gum infections, heartburn, or swollen salivary glands from the gastric acid. Their teeth lose a few of their enamel or get cavities. People who have bulimia can also be constipated.

Bingeing and purging isn't healthy, and, because of this, lots of people with bulimia are malnourished. They might be dehydrated and also have low electrolytes. Lots of people with bulimia have dry skin and brittle nails. Most seriously, when blood potassium levels drop severely, can prove fatal.

Bulimia can also be linked with self-esteem problems, stress, or depression. Bulimia is totally treatable, but requires specialized help and support to break the bingeing-and-purging cycles.