Facebook Twitter
health--directory.com

Tag: einzelpersonen

Artikel, die als Einzelpersonen getaggt sind

Gibt Es Ein Heilmittel Für Lippenherpes?

Verfasst am April 5, 2023 von Gino Mutters
Eine Frage in den Köpfen mehrerer Personen, die häufig Probleme mit Fieberbläschen haben, lautet: "Wird es ein Ende der Fieberbläschen geben?" Leider ist die Lösung keine.Aber obwohl es absolut keine Fieberwunden heilt, gibt es viele vorbeugende Maßnahmen, die Menschen ergreifen können, um ihre kalten, wunden Ausbrüche zumindest zu halten.Zu den Vorsorge gehören nicht, Personen mit jetzt Fieberbläschen zu küssen, die Lippen vor längerem Kontakt mit Sonnenlicht zu schützen, den Lip -Balsam ständig mit Sonnenblock auf den Lippen zu verwenden und persönliche Trigger zu vermeiden, die zu einem kalten Ausbruch führen können...

Was Sind Die Symptome Von Bulimie?

Verfasst am Januar 17, 2023 von Gino Mutters
Bulimie kann eine Essstörung sein.Menschen mit Bulimie haben oft ein Standardgewicht, nehmen sich aber als fett wahr.Oder sie könnten sich intensiv fühlen, wenn sie essen.Diese Gefühle sind so stark, dass Leute mit Bulimie einen Großteil der Mahlzeiten anbieten, die sie essen.Obwohl Frauen und Männer beide Bulimie bilden können, sind 90 Prozent der Personen mit Bulimie Frauen.Für einige beginnt Bulimie im Teenageralter, ein paar Jahre nach Beginn der Pubertät...

Die Auswirkungen Von Bulimie

Verfasst am September 9, 2022 von Gino Mutters
Menschen mit Bulimie haben eine Essstörung, die sie dazu verleitet, Lebensmittel zu streichen, und sorgen normalerweise während der Binge-and-Purge-Zyklen.Einige Personen können übermäßig ausüben oder Diuretika oder Abführmittel missbrauchen.Obwohl es absolut keinen Grund für Bulimie gibt, sind Personen, die Probleme mit der Störung haben, normalerweise Perfektionisten, die sich bemühen, andere glücklich zu machen, und sie können auch gestresst oder depressiv sein...

Facebook Twitter
health--directory.com

Tag: individuals

Articles tagged as Individuals

Is There a Cure For Cold Sores?

Posted on April 5, 2023 by Gino Mutters
One question on the minds of several individuals who frequently have problems with cold sores is "will there be an end to cold sores?" Sadly, the solution is not any.But while there is absolutely no cold sores cure, there are many preventive measures people may take to help keep their cold sore outbreaks to the very least.Some of the preventions include not kissing individuals who now have cold sores, protecting the lips from prolonged contact with sunlight, use lip balm with sun block on the lips all the time, and avoiding personal triggers that may result in a cold sore outbreak...

What are the Symptoms of Bulimia?

Posted on January 17, 2023 by Gino Mutters
Bulimia can be an eating disorder.People who have bulimia will often have a standard weight, but perceive themselves to be fat.Or they could feel intense guilt or self-disgust if they eat.These feelings are so strong that folks with bulimia provide much of the meals they eat.Though women and men both can form bulimia, 90 percent of individuals with bulimia are women.For some, bulimia begins in the teens, a couple of years after puberty begins...

The Effects of Bulimia

Posted on September 9, 2022 by Gino Mutters
People with bulimia have an eating disorder that triggers them to binge on food and, usually, provide the meals during binge-and-purge cycles.Some individuals may exercise excessively or abuse diuretics or laxatives.Although there is absolutely no known reason behind bulimia, individuals who have problems with the disorder are usually perfectionists who make an effort to make others happy, plus they can also be stressed or depressed...