Facebook Twitter
health--directory.com

Die Auswirkungen Von Bulimie

Verfasst am Oktober 9, 2022 von Gino Mutters

Menschen mit Bulimie haben eine Essstörung, die sie dazu verleitet, Lebensmittel zu streichen, und sorgen normalerweise während der Binge-and-Purge-Zyklen. Einige Personen können übermäßig ausüben oder Diuretika oder Abführmittel missbrauchen. Obwohl es absolut keinen Grund für Bulimie gibt, sind Personen, die Probleme mit der Störung haben, normalerweise Perfektionisten, die sich bemühen, andere glücklich zu machen, und sie können auch gestresst oder depressiv sein. Genetik und soziale Botschaften spenden auch für die Entwicklung von Bulimia.

Eine der markiertesten Auswirkungen auf Bulimie liegt auf den Zähnen und dem Mund. Häufiges Erbrechen führt Magensäure in den Mund ein und erodiert den Zahnschmelz der Zähne. Hohlräume und Zahnfleischinfektionen sind bei Menschen mit Bulimie normal. Die Magensäure irritiert auch die Speiseröhre und erzeugt Sodbrennen und die Speicheldrüsen, wodurch sie anschwellen.

Bulimie schadet dem gesamten Körper. Menschen mit Bulimie sind auch im Allgemeinen aus Abführungsmissbrauch und unsachgemäßer Ernährung verstopft. Bulimics essen normalerweise hohe Kalorien, niedrige Vitamine und Mineralien -Lebensmittel wie Brot oder Eis. Aus diesem Grund könnten sie unterernährt sein und auch trockene Haut, Haare und Nägel haben. Bulimie verursacht Mineral- und Vitaminmangel und führt zu chronischen Nierenproblemen, einschließlich Nierenversagen. Dehydration kann bei Menschen mit Bulimie üblich sein. Unterernährung und Dehydration senken die Elektrolyte Ihres Körpers und verursachen einen unregelmäßigen Herzschlag oder eine Herzerkrankung. Die Auswirkungen könnten schwerwiegend sein. Wenn Kalium stark fällt, kann das Zentrum aufhören, was zum Tod führt.

Bulimie beeinflusst das geistige und emotionale Wohlbefinden der Menschen. Diese Probleme stammen direkt aus Bulimie, oder Bulimie könnte eine Reaktion auf andere Probleme sein. Menschen mit Bulimie könnten müde sein und Schwierigkeiten haben, mit mentalen und körperlichen Stressbulimie auf Spitzenniveau und körperlichen Stress auf Ihr Gehirn und Ihren Körper zu leisten. Depressionen, geringes Selbstwertgefühl und extremer Perfektionismus sind bei Menschen mit Bulimie normal. Bulimie könnte Spannung mit Freunden und Familie verursachen und das Leben von Menschen mit der Störung unterbrechen.

Der unglücklichste Nachwirkungen von Bulimie ist der Tod. 10 % der Personen mit Bulimie sterben schließlich an seinen Auswirkungen, normalerweise an dem Elektrolyt -Ungleichgewicht aufgrund von Dehydration.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
health--directory.com

The Effects of Bulimia

Posted on June 9, 2021 by Gino Mutters

People with bulimia have an eating disorder that triggers them to binge on food and, usually, provide the meals during binge-and-purge cycles. Some individuals may exercise excessively or abuse diuretics or laxatives. Although there is absolutely no known reason behind bulimia, individuals who have problems with the disorder are usually perfectionists who make an effort to make others happy, plus they can also be stressed or depressed. Genetics and social messages also donate to bulimia's development.

One of the very most marked ramifications of bulimia is on one's teeth and mouth. Frequent vomiting introduces stomach acid in to the mouth, eroding teeth's enamel. Cavities and gum infections are normal in people who have bulimia. The gastric acid also irritates the esophagus, producing heartburn, and the salivary glands, making them swell.

Bulimia harms the complete body. People who have bulimia also are generally constipated from laxative abuse and improper nutrition. Bulimics typically eat high calorie, low vitamins and minerals foods like breads or ice cream. Because of this, they might be undernourished and also have dry skin, hair, and nails. Bulimia causes mineral and vitamin deficiencies and will result in chronic kidney problems, including kidney failure. Dehydration can be common in people who have bulimia. Undernourishment and dehydration lower your body's electrolytes, causing an irregular heartbeat or heart disease. The effects could be serious. When potassium drops severely, it could cause the center to stop, leading to death.

Bulimia affects people's mental and emotional well-being. These problems will come directly from bulimia, or bulimia might be a response to another problems. People who have bulimia could be tired and struggling to perform at peak levels from the mental and physical stress bulimia puts on your brain and body. Depression, low self-esteem, and extreme perfectionism are normal in people who have bulimia. Bulimia could cause tension with friends and family, interrupting the lives of individuals with the disorder.

The most unfortunate aftereffect of bulimia is death. 10 % of individuals with bulimia eventually die from its effects, usually from the electrolyte imbalance due to dehydration.