Facebook Twitter
health--directory.com

Tag: produkte

Artikel, die als Produkte getaggt sind

Nahrungsmittelunverträglichkeiten Und Nahrungsmittelallergien

Verfasst am Dezember 7, 2023 von Gino Mutters
Einige Personen reagieren jedoch auf Lactose, einen Zucker in Milch, aber sie können andere Milchprodukte wie Käse, Yogary und Sourcream tolerieren.Das ist ein gutes Beispiel für die Empfindlichkeit oder Intoleranz von Lebensmitteln, keine Allergie gegen Tagebuchprodukte.Eine Person mit einem allergischen Angriff könnte eine Reaktion auf die meisten Formen von Milchprodukten haben, und normalerweise sind die äußeren Symptome schlechter und haltbarer...

Sind Asbestfasern Für Das Auge Sichtbar?

Verfasst am April 24, 2022 von Gino Mutters
Wenn Sie sich im Baugeschäft befinden oder von einem Unternehmen verwendet werden, das Produkte mit Asbest verwendet, wundern Sie sich möglicherweise "sind Asbestfasern, die sich aufmerksam machen"? Im Allgemeinen sind Asbestfasern zu klein, um vom bloßen Auge beobachtet zu werden.Asbest wird gefährlich, wenn es sich in kleine Fasern unterteilt und eingeatmet wird.Es ist wirklich äußerst schwierig, die aktuelle Anwesenheit von Asbest zu erkennen, ohne das Material zum Test in ein Labor zu bringen...

Gängige Haushaltsprodukte, Die Ihre Kinder Vergiften Können

Verfasst am Juni 4, 2021 von Gino Mutters
Jemand wird alle paar Sekunden vergiftet.40% der Fälle betreffen Kinder unter 3 Jahren.50% der Fälle betreffen Kinder unter dem Alter von 6 Jahren.Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, sich in einem höheren Kabinett, das von Kindern zu erreichen ist, sehr wichtig.In 75% der Fälle war das Gift ein Standard-Haushaltsprodukt (z.Dies ist eine einfache Liste von Richtlinien, die Sie in Ihrem Haus verwenden können...

Facebook Twitter
health--directory.com

Tag: products

Articles tagged as Products

Food Intolerance and Food Allergies

Posted on August 7, 2023 by Gino Mutters
Although, some individuals are sensitive to lactose, a sugar within milk, however, they are able to tolerate other milk products like cheese, yogary and sourcream.That is a good example of food sensitivity or intolerance, No allergy to diary products.An individual with an allergic attack could have a a reaction to most forms of dairy, and usually the outward symptoms are worse, and more durable.Sometimes children cannot tolerate gluten, within wheat products, but will grow out or the intolerance...

Are Asbestos Fibers Visible to the Eye?

Posted on December 24, 2021 by Gino Mutters
If you're in the construction business or utilized by a business that uses products containing asbestos, you might wonder "Are asbestos fibers noticeable to the attention"? Generally asbestos fibers are too small to be observed by the naked eye.Asbestos becomes dangerous when it has divided into small fibers and is inhaled.It really is extremely difficult to detect the current presence of asbestos without taking the material to a lab for testing...

Common Household Products that Can Poison Your Children

Posted on February 4, 2021 by Gino Mutters
Someone is poisoned every couple of seconds.40% of the cases involve children beneath the age of 3.50% of the cases involve children beneath the age of 6.Because of this, it is very important secure household chemicals in a higher cabinet that's from the reach of children.In 75% of the cases, the poison was a standard household product (ie prescription medications, non-prescription pain killers, vitamins, cosmetics, personal care and cleaning products, house plants, tobacco products and alcohol)...