Facebook Twitter
health--directory.com

Tag: probleme

Artikel, die als Probleme getaggt sind

Körper Und Geist

Verfasst am Oktober 5, 2023 von Gino Mutters
In Übereinstimmung mit der jüngsten Umfrage könnte die Ignorierung kleinerer geistiger Erkrankungen wie konsequentem Stress, unangemessener Angst und Panik und Besorgnis schwerwiegende psychische Störungen wie chronische Depressionen verursachen.Welches Havoc später mit einem Leben? Psychiatrisches Problem wird nicht ernst genommen, sondern sie werden als Persönlichkeitschwäche angesehen.Auf diese Weise wird der Einfluss auf den Körper ignoriert...

Was Ist Das Reizdarmsyndrom?

Verfasst am Juli 17, 2023 von Gino Mutters
Einfach ausgedrückt ist Reizdarmsyndrom wirklich eine unzureichende Koordination zwischen Dickdarm, Becken und Schließmuskel.Schauen Sie es sich an, wie diese.Nach einer Mahlzeit wird der Magen verlängert und setzt verschiedene gastroindendestionale Hormone frei.Drittens werden die Nerven im Dickdarm aktiviert und stimulieren die Muskeln in der Dickdarmwand.Dies ist eigentlich ein gastrokolischer Reflex...

Der Lange Abschied Von Der Alzheimer-Krankheit

Verfasst am Juni 27, 2023 von Gino Mutters
Die Alzheimer -Krankheit ist grausam progressiv, eine Krankheit, die langsam und heimlich Ihre Hände im Geist des Neurons benötigt.Da die Erkrankung degenerativ ist, werden die ersten Symptome allmählich von mehr abtrennenden übertroffen.Wie Sie von einem sind die Neuronen angegriffen.Obwohl der Zustand letztendlich tödlich ist, ist dies jedoch nicht der grausamste Teil.Für die meisten Betroffenen bedeutet dies, dass dies nicht die Fähigkeit hat, sich an ihre Frauen, ihre Söhne und Töchter zu erinnern, auch wenn ihre Persönlichkeit in einen, zu dem selbst ein Fremder ist, wegrutscht...

Die Verbindung Zwischen Anorexie Und Bulimie

Verfasst am Dezember 17, 2022 von Gino Mutters
Junge Menschen verhungern sich manchmal.Egal wie dünn sie sein könnten- in ihrem inneren Spiegel sind sie fett.Oder sie konnten so Angst vor dem Gewicht von Gewicht und doch so verzweifelt hungrig essen, dass sie essen und essen, bis sie sich so schuldig fühlen, dass sie das ganze Essen erbrechen müssen.Diese Leute haben Probleme mit Essstörungen.Essstörungen haben im Zusammenhang mit dem Verdauungssystem des Einzelnen nichts...

Die Auswirkungen Von Bulimie

Verfasst am September 9, 2022 von Gino Mutters
Menschen mit Bulimie haben eine Essstörung, die sie dazu verleitet, Lebensmittel zu streichen, und sorgen normalerweise während der Binge-and-Purge-Zyklen.Einige Personen können übermäßig ausüben oder Diuretika oder Abführmittel missbrauchen.Obwohl es absolut keinen Grund für Bulimie gibt, sind Personen, die Probleme mit der Störung haben, normalerweise Perfektionisten, die sich bemühen, andere glücklich zu machen, und sie können auch gestresst oder depressiv sein...

Facebook Twitter
health--directory.com

Tag: problems

Articles tagged as Problems

Body and Mind

Posted on October 5, 2023 by Gino Mutters
In accordance with latest survey, ignoring minor mental ailments, like consistent stress, undue anxiety and serve panic and apprehension, could cause serious mental disorders like chronic depression.Which wreak havoc later with ones life? Psychiatric problem aren't taken seriously, rather they're regarded as ones personality weakness.In this manner there affect on ones body are ignored.Because of this attitude these problems are dealt very late...

What is Irritable Bowel Syndrome?

Posted on July 17, 2023 by Gino Mutters
Simply put, Irritable bowel syndrome is really a insufficient coordination between your colon, pelvis and sphincter.Look at it such as this.Following a meal, the stomach becomes extended and releases various gastrointestional hormones.Third ,, the nerves in the colon become activated and stimulate the muscles in the wall of the colon.This is actually a gastrocolic reflex.This is section of normal digestion, but people who have irritable bowel syndrome may experience cramps or diarrhea and an urgent have to go directly to the toilet even before meals is completed...

The Long Goodbye that is Alzheimer's Disease

Posted on June 27, 2023 by Gino Mutters
Alzheimer's disease is cruelly progressive, an illness that slowly and stealthily requires a your hands on the neuron's in the mind.Because the condition is degenerative, the first symptoms are gradually surpassed by more sever ones; as you by one the neurons are attacked.Although the condition is ultimately fatal, that is however not the cruelest part.For most sufferers this means not having the ability to remember their wives, their sons and daughters, even while their personality slips away into one which themselves certainly are a stranger to...

The Link Between Anorexia and Bulimia

Posted on December 17, 2022 by Gino Mutters
Young people sometimes starve themselves.No matter how thin they could be-- within their internal mirror, they're fat.Or they could so afraid of gaining weight, yet so desperately hungry, they eat and eat until they feel so guilty they must vomit up all of the food.These folks have problems with eating disorders.Eating disorders have nothing in connection with the digestive system of the individual...

The Effects of Bulimia

Posted on September 9, 2022 by Gino Mutters
People with bulimia have an eating disorder that triggers them to binge on food and, usually, provide the meals during binge-and-purge cycles.Some individuals may exercise excessively or abuse diuretics or laxatives.Although there is absolutely no known reason behind bulimia, individuals who have problems with the disorder are usually perfectionists who make an effort to make others happy, plus they can also be stressed or depressed...