Facebook Twitter
health--directory.com

Gibt Es Ein Heilmittel Für Lippenherpes?

Verfasst am Januar 5, 2023 von Gino Mutters

Eine Frage in den Köpfen mehrerer Personen, die häufig Probleme mit Fieberbläschen haben, lautet: "Wird es ein Ende der Fieberbläschen geben?" Leider ist die Lösung keine. Aber obwohl es absolut keine Fieberwunden heilt, gibt es viele vorbeugende Maßnahmen, die Menschen ergreifen können, um ihre kalten, wunden Ausbrüche zumindest zu halten.

Zu den Vorsorge gehören nicht, Personen mit jetzt Fieberbläschen zu küssen, die Lippen vor längerem Kontakt mit Sonnenlicht zu schützen, den Lip -Balsam ständig mit Sonnenblock auf den Lippen zu verwenden und persönliche Trigger zu vermeiden, die zu einem kalten Ausbruch führen können. Das Befolgen dieser Methoden wird nicht garantieren, dass eine Person keine weitere kalte Schmerzen hat. Dennoch verringert es die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen weiteren Ausbruch haben kann.

Es kann von Vorteil sein, um einen engen Kontakt wie das Küssen mit jedem zu vermeiden, der derzeit eine kalte Wunde enthält. Obwohl die Menschen das kaltverursachende HSV-1-Virus verbreiten können, obwohl sie keine kalte Wunde haben, ist es wirklich wahrscheinlicher, dass es sich ausbreitet, wenn ein Schmerz existiert. Es ist am besten, niemals Gegenstände mit Personen zu teilen, die auch Fieberbläschen haben. Gegenstände wie z. B. Zahnbürsten, Handtücher, Rasierer und Tabellengeschirr können das HSV-1-Virus tragen.

Es kann klug sein, die Lippen vor Sonnenlicht zu schützen. Menschen sollten ständig einen Lippenbalsam tragen, der Sonnenschutzmittel enthält, um ein Verbrennen oder Trocknen zu vermeiden. Trotz des Sonneneinstrahlungsblocks sollten die Menschen die Menge an Sonnenlicht, die ihre Lippen erhalten, immer noch einschränken. Sie sollten einen Hut tragen oder statisch im Schatten bleiben, um zu verhindern, dass die Lippen eine übermäßige Menge an Sonne bekommen.

Einige Lebensmittel scheinen bei einigen Menschen kalte Ausbrüche zu auslösen. Lebensmittel und Getränke, die Koffein wie Schokolade, Kaffee und kohlensäurehaltige Getränke enthalten, machen einige Personen für kalte, schmerzende Ausbrüche. Diejenigen, die auf diese Substanzen empfindlich sind, sollten ihre Aufnahme einschränken, um die Wahrscheinlichkeit eines kalten, wunden Ausbruchs zu verringern.

Es gibt keine Fieberbläschen, aber diese Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, kann dazu beitragen, die Wahrscheinlichkeit eines kalten Wundausbruchs zu verringern. Wer eine geschwächte Krankheitsbekämpfungsfähigkeit hat, erreicht ein Risiko für Fieberbläschen, aber mehrere vorbeugende Maßnahmen können wirksam sein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
health--directory.com

Is There a Cure For Cold Sores?

Posted on January 5, 2022 by Gino Mutters

One question on the minds of several individuals who frequently have problems with cold sores is "will there be an end to cold sores?" Sadly, the solution is not any. But while there is absolutely no cold sores cure, there are many preventive measures people may take to help keep their cold sore outbreaks to the very least.

Some of the preventions include not kissing individuals who now have cold sores, protecting the lips from prolonged contact with sunlight, use lip balm with sun block on the lips all the time, and avoiding personal triggers that may result in a cold sore outbreak. Following these methods won't guarantee a person won't have another cold sore, nonetheless it will reduce the likelihood that they can have another outbreak.

It may be beneficial in order to avoid any close contact like kissing with anyone who currently includes a cold sore. Although people can spread the cold-sore-causing HSV-1 virus even though they don't have a cold sore, it really is more likely to spread whenever a sore exists. It is best never to share any items with individuals who have cold sores aswell. Items such as for example toothbrushes, towels, razors, and tableware can carry the HSV-1 virus.

It can be smart to protect the lips from sunlight. People should wear a lip balm containing sunscreen all the time to avoid any burning or drying. Despite having sunlight block, people should still limit the quantity of sunlight their lips get. You should wear a hat or stay static in the shade to help keep the lips from getting an excessive amount of sun.

Some foods appear to trigger cold sore outbreaks in a few people. Foods and drinks containing caffeine like chocolate, coffee, and carbonated drinks make some individuals more vunerable to cold sore outbreaks. Those who are sensitive to these substances should limit their intake to be able to decrease the odds of a cold sore outbreak.

There is not any cold sores cure, but taking these precautions can help reduce the probability of a cold sore outbreak. Whoever has a weakened disease fighting capability reaches a risk for cold sores, but several preventive measures can be effective.