Facebook Twitter
health--directory.com

Was Sie über Schizophrenie Wissen Müssen

Verfasst am Juni 5, 2022 von Gino Mutters

Schizophrenie kann eine unheilbare psychische Erkrankung sein. Es wird wirklich als psychotische Störung angesehen, die die Person dazu bringt, Gedanken, Emotionen und Verhalten zu verbinden. Dies führt zu einem Rückzug aus seinen persönlichen Beziehungen und Realität. Bei Schizophrenie unterziehen sich die Menschen psychotische Episoden. Eine psychotische Episode kann der Begriff sein, der für unnötige und ungewöhnliche Stimmungsschwankungen geprägt wird und unruhig und eifrig wird, ohne die Rechtfertigung und zurückgezogen zu werden. Schizophrenie wirkt sich somit das Funktionieren Ihres jeweiligen Denkens, Verhaltens, soziales und persönliches Leben aus.

Wann könnte es Schizophrenie sein?

Die unterschiedlichen Symptome sind sicherlich ein Hinweis auf die verschiedenen Arten von Schizophrenie. Die Indikatoren, die weitgehend in drei Kategorien aufgeteilt werden, variieren somit mit den Formen der Schizophrenie.

Positive Symptome- Schizophrene haben Probleme mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen. Sie sind die positiven Symptome. Halluzinationen erstellen eine Person, die Artikel sieht, die nicht tatsächlich da sind. Zum Beispiel könnte er ein Seil wahrnehmen, das in der Nähe als Schlange liegt und versteinert wird. Im Falle von Wahnvorstellungen könnte der durchschnittliche Mensch sich als jemand halten, was er nicht sein könnte. Er wird sich der Wahrheit nicht bewusst und betritt ihre eigene imaginäre Welt. Dies könnte manchmal zu tödlich für die Schizophrenen und auch für alle in seiner Nähe sein.

Die positiven Symptome weisen häufig auf die typischste Art der Schizophrenie hin, die als „paranoide Schizophrenie“ bezeichnet wird. Die Halluzinationen und Wahnvorstellungen lassen die durchschnittliche Person zu einem Paranoiden werden, der ständig Angst vor jemandem oder etwas hat.

Es werden negative Symptome gezeigt, sobald sich die Person verhält, wie z. B. eine Schaufensterpuppe, d. H. Sie wird keine Emotionen aufweisen. Er wird langweilig, unpassiv, unberührt, aber immer noch Persönlichkeit und zeigt dadurch weniger oder katatonisches Verhalten.

'Katatonische Schizophrenie' wird als Ursache für diese Indikatoren angesehen.

Unorganisierte Indikatoren- zeigen die verzerrten Gedanken und Erinnerung einer Person; Er könnte Schwierigkeiten haben, verschiedene Ereignisse zu verbinden, sie zu verstehen und immer wieder etwas zu sagen oder zu sagen.

Dieses ungewöhnliche und verblüffte Verhalten ist hauptsächlich der Grund für eine „unorganisierte Art von Schizophrenie“. Wenn die äußeren Symptome jedoch anders sind als diese, gilt Ihre Schizophrenie als von undifferenzierter Art.

Wer wird betroffen?

Leider sind die genauen Gründe für Schizophrenie bis heute unbekannt. Die Erfahrung hat es den Ärzten jedoch ermöglicht, einige besondere Faktoren aufzunehmen, die Schizophrenie aufrufen und provozieren.

Genes- oft weltweit wird Schizophrenie genetisch übertragen. Studien geben an, dass diejenigen, die eine Familiengruppengeschichte der psychischen Störung hatten, sehr anfällig dafür sind, darunter zu leiden.

Das Ungleichgewicht der Mind -Chemikalie, die als "Dopamin" bezeichnet wird, stört oft die Funktion des Geistes und erzeugt Schizophrenie.

Eine ungewöhnliche Struktur oder Arbeit des Gehirns ist ein guter Grund für Schizophrenie.

Veränderung der Hormone zu Beginn der Pubertät während der Schwangerschaft, mehr als Stresshormon in Ihrem Körper und jede Virusinfektion kann perfekt Schizophrenie entwickeln.

Sucht nach Betäubungsmitteln kann manchmal zu Schizophrenie führen.

Prevention und Medikamente

Um das häufige Auftreten von psychotischen Episoden zu vermeiden, verschreiben Ärzte nach wenigen Tests Arzneimittel. Nachdem die Tests die psychische Störung als die einzige Schizophrenie bestätigen, beginnt die Behandlung. Die so verschriebenen Medikamente sind in großem Maße sehr effizient, wenn eine Schizophrene in der Dosierung unregelmäßig wird, schizophrenie sofort zurückfällt.

Heutzutage waren verschiedene andere Behandlungen wie die Electro Schlussfolgerungstherapie (ECT), eine persönliche Therapie, die Tierbehörde und die Stammzelltherapie in hohem Maße zu vorteilhaft, um Schizophrenie in hohem Maße zu heilen. Abgesehen von diesen betonen die Ärzte eine ausgewogene Ernährung, die alle wesentlichen Nährstoffe an Ihren Körper liefert, und ist reich an Vitamin -E -Antioxidans.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
health--directory.com

What Do You Need to Know About Schizophrenia

Posted on March 5, 2021 by Gino Mutters

Schizophrenia can be an incurable mental illness. It really is taken to be considered a psychotic disorder which makes the person struggling to link thought, emotion and behavior. This results in a withdrawal from his personal relationships and reality. In schizophrenia people undergo psychotic episodes. A psychotic episode may be the term coined for unnecessary and unusual mood swings, becoming restless and eager without the justification and being withdrawn. Schizophrenia, thus deeply affects/hampers the functioning of your respective thinking, conduct, social and personal life.

When could it be Schizophrenia?

The diverse symptoms certainly are a clue to the different types of schizophrenia. The indicators which are broadly split into three categories thus vary with the forms of schizophrenia.

Positive symptoms- schizophrenic have problems with hallucinations and delusions. They are the positive symptoms. Hallucinations create a person see items that aren't actually there. For example he might perceive a rope lying nearby as a snake and obtain petrified of it. In the event of delusions, the average person might think himself to be someone, which he could be not. He becomes oblivious of the truth and enters their own imaginary world. This could be too fatal sometimes for the schizophrenic and also for all those near him.

The positive symptoms frequently indicate the most typical kind of schizophrenia referred to as 'paranoid schizophrenia'. The hallucinations and delusions make the average person become a paranoid who's constantly scared of someone or something.

Negative symptoms- are exhibited once the person behaves such as a mannequin i.e. he will not act or show any emotion. He becomes dull, impassive, unaffected but still personality and thereby displays a reaction less or catatonic conduct.

'Catatonic schizophrenia' is regarded as to function as cause of these indicators.

Disorganized indicators- show a person's distorted thoughts and memory; he could be struggling to connect various events, understand them and does or says something again and again.

This uncommon and perplexed behavior is mainly the reason for 'disorganized type' of schizophrenia. However, if the outward symptoms are unlike these then your schizophrenia is thought to be of undifferentiated kind.

Who gets affected?

Unfortunately the accurate reasons for schizophrenia are unknown till date. But experience has enabled doctors to posit some peculiar factors that invoke and provoke schizophrenia.

Genes- oftentimes worldwide, schizophrenia is transferred genetically. Studies disclose that those who have had a family group history of the mental disorder are very prone to be suffering from it.

The imbalance of the mind chemical called 'dopamine' often disturbs the mind functioning and produces schizophrenia.

An unusual structure or working of brain is a good reason behind schizophrenia.

Change in hormones at the onset of puberty, during pregnancy, more than stress hormone in your body and any viral infection can perfectly develop schizophrenia.

Addiction to narcotics may sometimes result in schizophrenia.

Prevention and Medication

In order to avoid the frequent occurrence of psychotic episodes, doctors prescribe medicines after few tests. After the tests confirm the mental disorder as the one and only schizophrenia, treatment commences. The medicines so prescribed are very efficient to a big extent however, in case a schizophrenic becomes irregular in dosage, schizophrenia relapses immediately.

Nowadays various other treatments like the electro conclusive therapy (ECT), personal therapy, animal assisted and stem cell therapy have ended up being too beneficial in curing schizophrenia to a large extent. Aside from these, doctors emphasize a balanced diet that delivers all essential nutrients to your body and it is rich in vitamin e antioxidant.