Facebook Twitter
health--directory.com

Was Kann Man Gegen Mundgeruch Tun?

Verfasst am Januar 7, 2024 von Gino Mutters

Einige Menschen verbringen ihr ganzes Leben mit schlechtem Atem, was sich dramatisch auf ihr Selbstwertgefühl auswirken kann. Ich möchte sie nicht küssen, ihre Freunde kühlen sich während des Gesprächs ab und ihre Geschäftsbeziehungen können ebenfalls leiden. Einige wissen, dass sie schlechten Atem haben werden, aber keine Ahnung haben, wie sie davon vorgehen sollen. Andere haben keine Ahnung, dass sie schlechten Atem haben werden-sie betrachten die Leute, die sie nicht auf jeden Fall aushalten können.

In fast jedem Fall ist schlechter Atem wirklich ein Zahnproblem. Während es einige medizinische Beschwerden und Medikamente gibt, die schlechten Atem verursachen, 80-90% dieser Zeitspanne, stammt schlechter Atem von zahnärztlicher Plaque. Plaque sammelt sich zwischen Ihren Zähnen, unter dem Zahnfleisch und am Stamm der Zunge. Die Bakterien in Plaque erzeugen flüchtige Schwefelverbindungen, die nach faulen Eier riechen. Diese Bakterien können auch dafür verantwortlich sein, den Knochen zu fehlen, der Ihre Zähne in Ihrem Kiefer hält. Dieser Knochenverlust wird als Parodontalerkrankung (Zahnfleischerkrankung) bezeichnet, was kürzlich vom Generalchirurg bestätigt wurde, mit Herz -Kreislauf -Erkrankungen, Lungenerkrankungen, Schlaganfall und vermindertem Geburtsgewicht verbunden zu sein. Schlechter Atem ist wirklich ein Problem, das nicht ignoriert werden sollte. Aber was können Sie dagegen tun?

Die Plaque -Kontrolle kann die Hauptlösung sein. Ihr Zahnarzt kann Ihnen helfen, Ihren Atem aufzufrischen und die Ansammlung von Plaque durch:

zu minimieren

  • Ersetzen alter Füllungen und Kronen, die Plaque sammeln könnten
  • Behandeln Sie Ihre Zahnfleischerkrankung professionell
  • Lehre dich, wie die Plaque regelmäßig wegnehme, auf Zahnseide, Bürsten, Verwendung eines Wasserstrahls und die Reinigung der Zunge.
  • Verschreibung spezieller Zahnpasta und Mundwasser, die formuliert ist, um die flüchtigen Schwefelverbindungen zu neutralisieren.
  • Top -kosmetische Zahnärzte sind geschult, um den Menschen sehr zu helfen, schlechten Atem zu beseitigen. Wir haben nun verstanden, dass schlechte Atem und Zahnfleischerkrankungen zusammengehen und dass Zahnfleischerkrankungen mit schwerwiegenden Gesundheitsproblemen verbunden sind. Zusammen mit dem sozialen Stigma des schlechten Atems sollten diese gesundheitlichen Bedrohungen die Besucher auf die Bedeutung der Behandlung von Mundgeruch aufmerksam machen. .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
health--directory.com

What Can You Do About Bad Breath?

Posted on October 7, 2022 by Gino Mutters

Some individuals spend their entire lives with bad breath, that may dramatically affect their self-esteem. Themselves don't desire to kiss them, their friends cool off during conversation, and their business relationships may also suffer. Some know they will have bad breath but have no idea how to proceed about any of it. Others have no idea they will have bad breath-they consider people can't stand them quite definitely.

In nearly every case, bad breath is really a dental problem. While there are some medical ailments and medications that cause bad breath, 80-90% of that time period, bad breath is from dental plaque. Plaque accumulates between your teeth, beneath the gums and on the trunk of the tongue. The bacteria in plaque produce volatile sulfur compounds that smell like rotten eggs. These bacteria may also be in charge of causing lack of the bone that holds your teeth in your jaw. This bone loss is named periodontal disease (gum disease), which includes been recently confirmed by the Surgeon General to be connected with cardiovascular disease, lung disease, stroke, and decreased birth weight. Bad breath is really a problem which should not be ignored. But what you can do about any of it?

Plaque control may be the main solution. Your dentist can assist you freshen your breath and minimize the accumulation of plaque by:

  • Replacing old fillings and crowns that could be collecting plaque
  • Professionally treating your gum disease
  • Teaching you how take away the plaque on a regular basis aware of flossing, brushing, utilizing a water jet, and cleaning your tongue.
  • Prescribing special toothpaste and mouthwash that's formulated to neutralize the volatile sulfur compounds.
  • Top cosmetic dentists are trained to greatly help people eliminate bad breath. We have now understand that bad breath and gum disease go together, and that gum disease is connected with serious health issues. Together with the social stigma of bad breath, these health threats should alert visitors to the significance of treating bad breath.