Facebook Twitter
health--directory.com

Implantierbare Kardioverter-Defibrillatoren

Verfasst am Dezember 6, 2022 von Gino Mutters

Während viele Menschen mit den externen Defibrillatoren, die im Fernsehen, in Notaufnahmen oder im Sport zu sehen sind Möglicher Tod durch Herzstillstand oder Koronarangriff. Sie werden als implantierbare Kardioverter -Defibrillatoren bezeichnet, sind jedoch tendenziell als Herzschrittmacher bekannt.

Ein implantierbares Kardioverter -Defibrillator ist wirklich ein Gerät, das für Menschen mit bestimmten Arten von Herz -Kreislauf -Erkrankungen von Defekten erstellt wurde, die sie in eine wiederkehrende Bedrohung durch anhaltende ventrikuläre Fibrillation oder Herzstillstand bringen. Diese Geräte werden entweder innerhalb der Brust selbst oder noch häufiger in den Arterien implantiert, wodurch die Notwendigkeit einer gefährlichen Operation mit offener Brust beseitigt wird.

Einmal im Körper verwendet ein implantierbarer Defibrillator oder ICD Leads, die in der Nähe des Herzens positioniert sind, um elektronische Impulse oder Schocks bereitzustellen, sobald das Gerät einen Herzrhythmus erfasst, der nicht synchronisiert ist. Diese Arrhythmie oder Fibrillation kann zu einem Herzstillstand führen, indem die Durchblutung auf das Zentrum eingeschränkt wird. Das Gerät kann bei Bedarf auch ein häufiges Tempo stimulieren oder schlagen, wenn die Mitte darum kämpft, dies alleine zu tun.

Interne Defibrillatoren werden nur in Fällen gefunden, in denen ein Patient eine konsequente, wiederkehrende Bedrohung durch Herzstillstand oder -angriff auf Fibrillation aufweist. Ähnlich wie bei jeder invasiven Operation muss ein ICD nicht leicht untersucht werden, aber sie waren bereits außerordentlich nützlich, um plötzliche Todesfälle bei Patienten zu verhindern, die sich dafür entscheiden, sie implantiert zu haben.

Wenn Sie sich wundern, falls Sie ein Antragsteller für einen ICD sind, wenden Sie sich an Ihren regulären Arzt oder Herzspezialisten. Nur sie können feststellen, ob Sie nach einem Innenhilfedefibrillator suchen. Wenn Sie jedoch festgestellt haben, dass Sie ein rezidivierendes Risiko für Rhythmusprobleme haben (Sobald der Herzschlag sowohl schnell als auch unregelmäßig ist) ist ein ICD möglicherweise eine praktikable Option.

Patienten, die ICDs implantiert haben, sagen oft, dass die Abgabe einer Tiefe durch diese Geräte wirklich eine schmerzlose Erfahrung ist. Meistens haben keine Beschwerden oder Schmerzen, obwohl einige möglicherweise ein mildes Flattern in der Brust spüren. Wenn eine Kardioversionstherapie erforderlich ist, wird ein milder Schock gesendet, der einem Schlag in der Brust ähnelt. Der Defibrillator -Schock, der zur Auflösung von Herzfibrillationen oder unregelmäßigem Tempo gesendet wurde, kann der schwerste Ruck sein und wird oft einem schnellen Tritt in die Brust ähneln. Es könnte einige Beschwerden geben, aber die Empfindung dauert normalerweise nur einige Momente.

Sobald Sie einen internen Defibrillator implantiert haben, sind bestimmte Lebensstilanpassungen erforderlich. Wie nach jeder Operation rät Ihr Arzt Sie, alle anstrengenden oder stressigen Aktivitäten für einen bestimmten Zeitraum zu begrenzen. In den meisten Fällen können Sie jedoch nach einigen kurzen Wochen zu einer normalen Routine zurückkehren. Die Patienten müssen jedoch alle Maschinen mit der Kapazität des ICD -Betriebs bewusst sein. Geräte mit starken Magnetfeldern sind von besonderer Bedeutung.

Obwohl Ärzte immer hoffnungsvoll sein werden, eine größere invasive Operation wie die Implantation eines ICD zu vermeiden, haben implantierbare Kardioverter -Defibrillatoren Tausenden von Herzpatienten ermöglicht, trotz eines wiederkehrenden Herzzustands oder einer wiederkehrenden Herzkrankheit ein langes und produktives Leben zu führen. Die jüngsten Fortschritte haben das Gerät kleiner, effektiver und oft für den Patienten und die Öffentlichkeit nicht wahrnehmbar. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, um mehr darüber zu erfahren, ob ein ICD für Sie geeignet ist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
health--directory.com

Implantable Cardioverter Defibrillators

Posted on August 6, 2021 by Gino Mutters

While lots of people may be most acquainted with the external defibrillators seen on TV, in emergency rooms or at sports, you can find similar devices that, although less obvious within their use, serve exactly the same reason for restoring proper heart rhythms and therefore averting possible death by cardiac arrest or coronary attack. They're called implantable cardioverter defibrillators but tend to be known as pacemakers.

An implantable cardioverter defibrillator is really a device created for people with certain types of cardiovascular disease of defects that put them at recurring threat of sustained ventricular fibrillation, or cardiac arrest. These devices is implanted either within the chest itself, or even more commonly today within the arteries thus eliminating the necessity for dangerous open chest surgery.

Once in the body, an implantable defibrillator, or ICD, uses leads positioned close to the heart to provide electronic pulses or shocks once the device senses a cardiac rhythm that's out of sync. This arrhythmia or fibrillation can result in cardiac arrest by constricting blood circulation to the center. The device may also, if necessary, stimulate a frequent pace or beat if the center struggles to do so alone.

Internal defibrillators are just found in cases in which a patient shows consistent, recurring threat of cardiac arrest or attack do to fibrillation. Much like any invasive surgery, an ICD isn't to be studied lightly, however they have already been extraordinarily useful in preventing sudden deaths among patients who elect to possess them implanted.

If you're wondering in case you are an applicant for an ICD, contact your regular physician or heart specialist. Only they are able to determine whether you're looking for an interior defibrillator, but when you have been found to be at recurring risk for rhythm problems such as for example ventricular tachycardia (once the heart beats at a dangerously fast pace) or ventricular fibrillation (once the heartbeat is both fast and irregular), an ICD might be a viable option.

Patients who have ICDs implanted often say that the delivery of pacing therapy by these devices is really a painless experience. Most usually do not experience discomfort or pain, although some may feel a mild fluttering in the chest. If cardioversion therapy is necessary, a mild shock is sent that is said to resemble a thump in the chest. The defibrillator shock, sent to resolve cardiac fibrillation or irregular pacing, may be the heaviest jolt and is often said to resemble a swift kick in the chest. There could be some discomfort but the sensation typically only lasts a few moments.

Once you have an internal defibrillator implanted, certain lifestyle adjustments will be necessary. Like after any surgery, your doctor will advise you to limit any strenuous or stressful activities for a particular time period. But in most cases, you can return to a normal routine after a few short weeks. Though, patients will need to be aware of any machines with the capacity of interfering with the ICD's operation. Devices with strong magnetic fields are of particular concern.

Though doctors will always be hopeful to avoid major invasive surgery like the implantation of an ICD, implantable cardioverter defibrillators have allowed thousands of heart patients to live out long and productive lives despite a recurring cardiac condition or disease. Recent advances have made the device smaller, more effective and often unnoticeable to both the patient and the public. Consult your physician to learn more about whether an ICD is right for you.