Facebook Twitter
health--directory.com

Die Verbindung Zwischen Anorexie Und Bulimie

Verfasst am Dezember 17, 2022 von Gino Mutters

Junge Menschen verhungern sich manchmal. Egal wie dünn sie sein könnten- in ihrem inneren Spiegel sind sie fett. Oder sie konnten so Angst vor dem Gewicht von Gewicht und doch so verzweifelt hungrig essen, dass sie essen und essen, bis sie sich so schuldig fühlen, dass sie das ganze Essen erbrechen müssen. Diese Leute haben Probleme mit Essstörungen. Essstörungen haben im Zusammenhang mit dem Verdauungssystem des Einzelnen nichts. Vielmehr liegt der Zustand in Ihrem Gehirn.

Magersucht und Bulimie sind die beiden typischsten Essstörungen. Sie neigen dazu, meistens bei Frauen zu erscheinen. Tatsächlich kommen 90 Prozent der meisten Fälle bei Frauen. Die meisten Essstörungen beginnen in den Teenagerjahren: Anorexie tritt häufig in der Pubertät auf, und Bulimie trifft etwas später. Menschen mit Anorexia nervosa und bulimia nervosa haben genau die gleiche Angst, Schuld und Schande über Essen und Fett. Trotzdem sind sie zwei getrennte Störungen mit unterschiedlichen Symptomen. Menschen, die Magersucht haben, verhungern und sich dünn ausüben. Menschen mit Bulimie essen ungesundes Nahrungsgrad und Erbrechen oder säubern sich. Menschen mit Magersucht oder Bulimie neigen dazu, mit normalen Gewichten zu beginnen, aber Probleme mit einer schlechten Ernährung sowie den geistigen und emotionalen Auswirkungen einer Essstörung. Einige Menschen mit Essstörungen könnten eine Vielzahl von Magersucht und Bulimie haben.

Menschen mit Magersucht oder Bulimie, trotz ihres unterschiedlichen Verhaltens gegenüber Nahrung, haben viele der gleichen Symptome. Beide sind unterernährt und könnten aus diesem Grund trockene Haut, spröde Haare und Nägel haben, verstopft sein und auf Temperaturänderungen empfindlich sein könnten. Frauen könnten unregelmäßige Perioden haben. Menschen mit Essstörungen können Lebensmittelrituale entwickeln, z. B. nur zu Lebensmitteln oder zu bestimmten Zeiten und sie können im Geheimen gegessen. Obwohl es dünn ist, betrachten Menschen mit Essstörungen als fett und haben daher Angst, Gewicht zuzunehmen.

Jede Essstörung hat jedoch einzigartige Symptome. Menschen mit Magersucht verlieren ein dramatisches Gewicht, essen wenig Nahrung und trainieren übermäßig. Menschen mit Bulimie haben jedoch Symptome, die mit ständigem Erbrechen verbunden sind. Ihre Magensäure isst an ihren emaillierten, verbrennt ihre Speiseröhre und wird dazu führen, dass die Speicheldrüsen schwellen. Menschen mit Bulimie könnten auch Schnitte oder Blutergüsse an den Fingern haben, wenn sie Erbrechen hervorrufen.

Sowohl Magersucht als auch Bulimie sind vollständig behandelbar. Menschen mit Essstörungen brauchen spezielle Hilfe von Ärzten und Psychiatern. Es kann Jahre dauern, bis es versteht, eine Essstörung zu regulieren. Liebe und Unterstützung von Verwandten und Freunden sind auch für die Genesung von Essstörungen erforderlich.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
health--directory.com

The Link Between Anorexia and Bulimia

Posted on September 17, 2021 by Gino Mutters

Young people sometimes starve themselves. No matter how thin they could be-- within their internal mirror, they're fat. Or they could so afraid of gaining weight, yet so desperately hungry, they eat and eat until they feel so guilty they must vomit up all of the food. These folks have problems with eating disorders. Eating disorders have nothing in connection with the digestive system of the individual. Rather, the condition resides in your brain.

Anorexia and bulimia will be the two most typical eating disorders. They have a tendency to appear mostly in women. Actually, 90 percent of most cases come in women. Most eating disorders begin in the teenage years: anorexia frequently occurs around puberty, and bulimia hits a little later. People who have anorexia nervosa and bulimia nervosa share exactly the same fear, guilt, and shame about food and fat. Still, they're two separate disorders with different symptoms. People who have anorexia starve and exercise themselves thin. People who have bulimia eat unhealthy levels of food and vomit or purge themselves. People who have anorexia or bulimia have a tendency to start at normal weights, but have problems with poor nutrition along with the mental and emotional ramifications of having an eating disorder. Some individuals with eating disorders could have a variety of anorexia and bulimia.

People with anorexia or bulimia, despite their different behaviors toward food, share lots of the same symptoms. Both are undernourished, and, because of this, could have dry skin, brittle hair and nails, be constipated, and could be sensitive to temperature changes. Women could have irregular periods. People who have eating disorders may develop food rituals, like only eating food items or at specific times, plus they may eat in secret. Even though thin, people who have eating disorders think about themselves as fat and so are terrified of gaining weight.

Each eating disorder has its unique symptoms, however. People who have anorexia lose dramatic levels of weight, eat little levels of food, and exercise excessively. People who have bulimia, however, have symptoms linked to constant vomiting. Their gastric acid eats away at their enameled, burns their esophagus, and will cause the salivary glands to swell. People who have bulimia could also have cuts or bruises on the fingers from inducing vomiting.

Both anorexia and bulimia are completely treatable. People who have eating disorders need specialized help from doctors and psychiatrists. It might take years to understand to regulate an eating disorder. Love and support from relatives and buddies are also necessary for recovery from any eating disorder.