Facebook Twitter
health--directory.com

Der Lange Abschied Von Der Alzheimer-Krankheit

Verfasst am Juni 27, 2023 von Gino Mutters

Die Alzheimer -Krankheit ist grausam progressiv, eine Krankheit, die langsam und heimlich Ihre Hände im Geist des Neurons benötigt. Da die Erkrankung degenerativ ist, werden die ersten Symptome allmählich von mehr abtrennenden übertroffen. Wie Sie von einem sind die Neuronen angegriffen.

Obwohl der Zustand letztendlich tödlich ist, ist dies jedoch nicht der grausamste Teil. Für die meisten Betroffenen bedeutet dies, dass dies nicht die Fähigkeit hat, sich an ihre Frauen, ihre Söhne und Töchter zu erinnern, auch wenn ihre Persönlichkeit in einen, zu dem selbst ein Fremder ist, wegrutscht. Daher ist die Gesundheit von Alzheimer für diejenigen, die ausgelassen wurden, jeder, der das längste Abschied dieses Lebens angeben muss.

Einige der äußeren Symptome, die Patienten betreffen, umfassen nicht nur Demenz sowie einen kurzen und langfristigen Verlust des Gedächtnisses, sondern eine sofortige Verschlechterung der Sprache und kognitiven Prozesse. Der schlechtere Teil ist, dass das Problem absolut kein bekanntes Heilmittel für das Problem gibt. Es wurde festgestellt, dass das Problem die über fünfundsechzig Jahre betrifft, und leider wurde festgestellt, dass die Erkrankung zunimmt und sich schnell beschleunigt. Wer ist und wer ist für Alzheimer nicht vunriert, was weiterhin ein ganz definitiv ein Rätsel ist. Tatsächlich finden Wissenschaftler heute noch eine Diagnose sehr schwierig. Hauptsächlich, weil die frühen Symptome beiläufig als "Zeichen für spätere Jahre" abgestoßen werden.

Wie bereits erwähnt, dass es absolut keine Heilung für die Erkrankung gibt, sind Behandlungen einfach nur so konzipiert, dass sie die äußeren Symptome erweichen.

Um kognitive Symptome zu kontrollieren, werden Patienten verschrieben: Aricept, Exelon und Razadyne

Schwere Symptome erhalten: Memantine

Verhaltensprobleme könnten durch eine Mischung aus Medikamenten und einige entwickelte Pflegestrategien behandelt werden, die Verhaltensauslöser minimieren können.

Bis Ihr Zuhause durch diese Art von lebensverändernder Situation ist, kann man nicht verstehen, wie schwierig es in den Pflegebern sein könnte. Anstrengend, stressig und sicher überwältigend; Viele Familienmitglieder fühlen sich oft völlig verblüfft und bemühen sich, die Veränderung in der Beziehung zu akzeptieren und mit den ihnen unzähligen Anforderungen und Verantwortung umzugehen. Es ist wirklich von größter Bedeutung, dass Pflegegeber ihr eigenes körperliches und geistiges Wohlbefinden fördern.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
health--directory.com

The Long Goodbye that is Alzheimer's Disease

Posted on April 27, 2022 by Gino Mutters

Alzheimer's disease is cruelly progressive, an illness that slowly and stealthily requires a your hands on the neuron's in the mind. Because the condition is degenerative, the first symptoms are gradually surpassed by more sever ones; as you by one the neurons are attacked.

Although the condition is ultimately fatal, that is however not the cruelest part. For most sufferers this means not having the ability to remember their wives, their sons and daughters, even while their personality slips away into one which themselves certainly are a stranger to. Therefore the health of Alzheimer's is hardest on those left out, anyone who has to state the longest goodbye of these life.

Some of the outward symptoms that affect patients include not merely dementia and short and longterm memory loss, but an instant deterioration in language and cognitive processes. The worse part is that there is absolutely no known cure for the problem. It's been found that the problem affects those above age sixty five, and sadly it's been found the condition is on the increase and is rapidly accelerating. Who's and who isn't vunerable to Alzheimer's continues to be quite definitely a mystery. Actually, scientists today still find creating a diagnosis very difficult; mainly because the early symptoms are casually passed off as a "sign of later years."

As already stated there is absolutely no cure for the condition, treatments are simply just designed to soften the outward symptoms.

To control cognitive symptoms patients are prescribed: Aricept, Exelon and Razadyne

Severe symptoms receive: Memantine

Behavioral problems could be treated by way of a mix of medication and some developed care strategies that may minimize behavioral triggers.

Until your home is through this type of life changing situation, one cannot comprehend how hard it could be on the care givers. Exhausting, stressful and certainly overwhelming; many family members often feel completely baffled and are struggling to accept the change in relationship and deal with the countless demands and responsibility thrusted upon them. It really is paramount that care givers nurture their very own physical and mental wellbeing.