Facebook Twitter
health--directory.com

Zu Viel „Zeit Allein“ Kann Ihrer Gesundheit Schaden

Verfasst am April 17, 2024 von Gino Mutters

Kann das Stereotyp des einsamen Seniors eine Realität oder vielleicht ein Mythos sein? Untersuchungen zeigen, dass das Altern zwar einige Lebensumstände mit sich bringt, die die Wahrscheinlichkeit der Einsamkeit erhöhen, aber persönliche Entscheidungen die wichtige Variable sein werden.

Die Ermittler haben mehrere mögliche Szenarien in Bezug auf die Beziehung zwischen Einsamkeit und Gesundheit definiert. Man zeigt, dass Einsamkeit wirklich eine Ursache ist - vielleicht vor einem Rückgang der geistigen oder körperlichen Krankenversicherung und tatsächlich zu Problemen in beiden Bereichen.

Eine andere Option behaupten, dass die Einsamkeit in Senioren aufgrund von Krankheiten zunimmt.

Dies könnte aus vielen Gründen sein, darunter:

  • Der erhöhte Einfluss chronischer Erkrankungen,
  • Das Fehlen einer wesentlichen Pflegekraft,
  • Unzureichende wichtige soziale Kontakte und Verbindungen.
  • Ältere Menschen mit gesundheitlichen Problemen sind manchmal weniger fähig (oder manchmal weniger bereit), in sozialen Aktivitäten zu aktivieren. Menschen ohne angemessene soziale Unterstützung können sowohl körperlich als auch geistig weniger aktiv werden. Eine geringere Mobilität könnte auch die Wahrscheinlichkeit von schlechten Ernährungsgewohnheiten erhöhen, zu dominieren. Keines der Dinge hält einen kleinen medizinischen Zustand klein, oder?

    Wenn Sie also verstehen, dass Isolation und Einsamkeit das Potenzial haben, die medizinische und das Wohlbefinden älterer Menschen zu beeinflussen, was kann ein Wohngebiet (oder eine Person) tun?

    In regelmäßiger Verbindung mit älterer Familie sind andere, die in der Nähe wohnen, sicherlich ein ausgezeichneter Anfang. In einer mobilen Gesellschaft stellt die Geographie jedoch häufig eine große Herausforderung für Familien dar. Die Gemeinschaft wird viel wichtiger.

    Lokale Gemeinschaften und Gruppen wissen, dass sie Senioren an allen Planungsgraden einbeziehen sollen - insbesondere für Gemeinschaftsereignisse. Neben der Füllung dieser allgegenwärtigen „Freiwilligenlücke“ können sie auch eine wertvolle Perspektive über die Planung, die Notwendigkeit für den Transport und die Erschwinglichkeit von Freizeit- und Bildungsaktivitäten bieten. .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
health--directory.com

Too Much 'Alone Time' May Be Hazardous to Your Health

Posted on February 17, 2022 by Gino Mutters

May be the stereotype of the lonely senior a reality or perhaps a myth? Research shows that although aging brings with it some life circumstances that raise the odds of loneliness, personal choices will be the important variable.

Investigators have defined several possible scenarios concerning the relationship between loneliness and health. One shows that loneliness is really a cause -- perhaps preceding a decline in mental or physical health insurance and actually adding to problems in both of these areas.

Another options claim that loneliness in seniors increases because of illness.

This could be for many reasons including:

  • The increased impact of chronic conditions,
  • The lack of a substantial caregiver,
  • Insufficient important social contacts and connections.
  • The elderly with health issues are, sometimes, less able (or sometimes less willing) to activate in social activities. People without adequate social support may become less active, both physically and mentally. Having less mobility could also increase the chance of poor nutritional habits to dominate. None of the things keeps a small medical condition small, do they?

    So, understanding that isolation and loneliness have the potential to influence medical and well-being of the elderly, what can a residential area (or a person) do?

    Keeping in regular connection with older family, others who live nearby is certainly an excellent start. In a mobile society, however, geography often presents a large challenge for families. Community becomes a lot more important.

    Local communities and groups know to involve seniors at all degrees of planning - specifically for community events. Along with filling that ever-present 'volunteer void' they are able to also offer valuable perspective about scheduling, the necessity for transportation and affordability of leisure and educational activities.